Unterricht

Bailamoz ist eine offene Seite und ich freue mich über alle die sich hier mit einbringen wollen. Wer möchte kann seinen Tangountericht und seine Termine gerne hier einbringen. Ich denke also, das das Angebot hier bestimmt noch wachsen wird.

Zur Zeit unterrichte ich an 2 Abenden im FTV 1860 in Frankfurt mit meienr Frau Wiebke NeoSalon. Das ist eine Mischung aus traditionellem Tango Nuevo und Neo Tango. 

NeoSalon F1, Tango Basics für Fortgeschrittene 

Mittwochs von 21:00 bis 22:30 in der Hans Grötsch Halle im FTV 1860 in der Pfingstweidstraße 7

Dieser offene Kurs geht noch bis Ende Oktober 2018

NeoSalon F2, Tango Nuevo für Fortgeschrittene 

Montags von 21:00 bis 22:30 in der Hans Grötsch Halle im FTV 1860 in der Pfingstweidstraße 7

Dieser Kurs geht noch bis Ende November 2019

NeoSalon Fast Track,
in 12 Monaten vom Anfänger zum Fortgeschrittenem


Mittwochs von 21:00 bis 22:30 in der Hans Grötsch Halle im FTV 1860 in der Pfingstweidstraße 7

Start November 2018!

In 12 Monaten vom Anfänger zum  Fortgeschrittenem, das ist ambitioniert aber durchaus machbar. Es hängt an Euch, ob Ihr wirklich wollt!
Dieser Kurs richtet sich zum einen an Menschen die schon irgendwas tanzen können und jetzt argentinischen Tango Nuevo intensiv kennen lernen möchten.
Zum anderen an all die Tango Tänzer, die es gerne von den Basics angefangen nochmal richtig lernen wollen, weil sie irgendwie nicht vorwärts kommen.